22. September 2018      Artikel verlinken

V.A.S. zur Rettung des Abendlandes Nr. 92, Teil 2, 21.9.2018 NEUE GEMEINSCHAFT VON PHILOSOPHEN

Ergänzung der Neuen Gemeinschaft von Philosophen
zu dem Aufruf unseres CHYREN zum Sturz der heuchlerischen UNO

Der schicksalhafte Tag der Unterzeichnung des Globalen Pakts für Migration, der 11. Dezember 2018, bedeutet eine ZÄSUR in der Geschichte Deutschlands, Europas und der Welt! – und ebenso wird dieser Tag ein Wendepunkt in der Vorgehensweise der REICHSBEWEGUNG sein!

Wir, die Neue Gemeinschaft von Philosophen, sind wirklich sehr friedliebend und haben immer betont, daß wir eine möglichst gewaltlose Vorgehensweise vertreten, wir auf geistige Lösungskonzepte und die entsprechende Aufklärungsarbeit setzen und Gewaltanwendung nur das allerletzte Mittel sein darf.

Doch wenn diese höchstniederträchtige Agenda der UNO, womit die ethnische und kulturelle Auslöschung der Völker Europas besiegelt werden soll, von den heuchlerischen Vertretern der OMF-BRD-Bundesregierung tatsächlich unterzeichnet werden sollte, ist spätestens dann auch gewaltsamer Widerstand gegen diese willfährigen Vasallen des jüdisch-freimaurerischen Establishments nicht nur vollkommen legitim, sondern auch im Sinne des OMF-BRD-Grundgesetzes völlig legal (siehe § 20 Absatz 4)! – somit ist es dann auch rechtens, daß wir zur Verhaftung und sogar zur Tötung dieser Volksverräter aufrufen und diese auch konsequent vollstreckt wird!

Es ist nun allerhöchste Zeit, diesen Volksverrätern unmißverständlich klarzumachen, daß ihr höchst niederträchtiges Mitwirken am Völkermord durch die UNO das allergrößte Verbrechen an den Völkern der Erde ist und härteste Konsequenzen für sie haben wird! Von unseren Kindern müßten wir uns sonst schon sehr bald vorwerfen lassen: Warum seid ihr denn gegen diese allerschlimmsten Volksverräter und Heuchler nicht mit aller Entschlossenheit, Härte und Konsequenz vorgegangen und habt nicht auch die letzten Mittel zur Anwendung gebracht? Es war doch die allerletzte Chance die europäischen Völker zu retten!

Europäische Patrioten, bereitet Euch also mit aller Entschlossenheit und Konsequenz auf den Sturz des volkverräterischen BRD-Vasallenregimes vor (Aufbau von Kulturkampfgruppen der RB, Krisenvorsorge, Bewaffnung usw.) und bemüht Euch engagiert vor Ort in Euren Gemeinden möglichst viele patriotisch gesinnte Menschen über den unglaublich niederträchtigen Globalen Pakt für Migration der UNO mit Verbreitung von Info-Material, Flugblatt-Aktionen u.ä. aufzuklären, und Diskussionen darüber anzustoßen. Laßt diese Informationen auch den Kommunal-„Politikern“ zu kommen und fordert sie auf, dazu Stellung zu nehmen, sich davon zu distanzieren und möglichst sofort aus den System-Parteien auszutreten – und macht ihnen klar, was ihnen droht, wenn sie jetzt nicht umdenken und sich nicht den patriotischen Kräften anschließen! Stellt Euch darauf ein, daß der militärische Kampf des nun unausweichlich bevorstehenden europaweiten Bürgerkrieges vor Ort in jeder einzelnen Gemeinde stattfinden wird!

Ausdrücklich fordern wir alle europäischen Patrioten dazu auf, bis zum 11. Dezember 2018, an dem in Marrakesch der Globale Pakt für Migration ratifiziert werden soll, keinerlei Gewalt anzuwenden, denn das wäre für den patriotischen Befreiungskampf nur von Nachteil und völlig kontraproduktiv, denn das jüdische Establishment und ihre links-grüne Gutmenschen-Lobby warten doch nur darauf, daß irgendwelche „bösen Rechten“ Gewaltakte tätigen, um noch weiter gegen jegliche Form von Patriotismus hetzen zu können.

Der Einsatz von Gewalt seitens der patriotischen Kräfte ist nur dann sinnvoll und erfolgversprechend, wenn er zum richtigen Zeitpunkt geschieht und europaweit koordiniert in Tausenden Gemeinden zugleich stattfinden wird – und das kann nur die Führung der REICHSBEWEGUNG organisieren! Dafür werden wir zu den bisherigen noch weitere konkrete militärische Handlungsanweisungen möglichst frühzeitig über die Selin-Netzseite kundtun.

Es ist nun damit zu rechnen, daß sich die gesellschaftliche Lage um den 11. Dezember in Deutschland und ganz Europa dramatisch verschärfen wird – laßt Euch nicht durch die momentane Ruhe vor dem Sturm täuschen! Hiermit versichern wir Euch, daß wir möglichst bald europaweit sämtliche inhaftierten Patrioten, die sich für den Wahrheits- und Freiheitskampf verdient gemacht haben, aus der Kerkerhaft befreien werden.

Patrioten, verbreitet V.A.S. Nr. 92 und bereitet Euch nun auf den Bürgerkrieg vor!

***

reich.scienceontheweb.net/ASK/